WIR ÜBER UNS

In einer Zeit des permanenten Wandels und vielschichtiger Herausforderungen entscheidet mehr denn je die Qualität der Partnerschaft.

Als zuverlässiger und kompetenter Partner wollen wir Ihnen mit größtem persönlichen Engagement zur Seite stehen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Grundlage einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit ist für uns der mandantenorientierte Dienstleistungsservice. Die Kombination von steuerberatenden und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen unserer verantwortlichen Gesellschafter ermöglicht ebenso wie die Zusammenarbeit mit unseren Kooperartionspartnern eine umfassende Beratung steuerlich relevanter Sachverhalte unter Einbeziehung betriebswirtschaftlicher Aspekte.

michael grafDipl.-Kaufmann
MICHAEL GRAF (Büro Scherfede)
Steuerberater

ingo riebeling neuDipl.-Kaufmann